top of page

FLÜGEL FÜR 
DEINE SEELE

Lichtübertragung auf Seelenebene

Transformation von negativen Informationen in einem positiven Schwingungsfeld

So manches Mal kommt man an gewissen Punkten einfach nicht weiter. Die gleichen Gedankenschleifen, seien es Sorgen, Ängste, Ärger oder Trauer tauchen wieder und wieder auf. Man hat das Gefühl, man kommt einfach nicht weiter, kann etwas nicht loslassen oder positiv verändern.

Durch ein Gespräch kann ich mich mit Ihnen dem Kernpunkt nähern, den Fokus oder den Wunsch setzen, wo die Verbesserung gewünscht wird. 

Über eine Lichtübertragung, in der ich mich als Kanal für hohe, positive Lichtfrequenzen zur Verfügung stelle, können negative Informationen durch positive auf der Seelenebene transformiert werden. 

Oft kommt es nach solchen Lichtübertragungen zu einem Umschwung in der Sichtweise, zu Akzeptanz, zu innerer Ruhe und Frieden oder gar zu der Kraft, die Veränderung möglich macht.

Tao Hands Lichtübertragung                                         €    64

Guan Yin Kronenchakrablessing                                    €   94

Termin unter Tel. 0172-6778219
Energiehaende _himmel - Kopie.jpg
IN EINHEIT Energiebehandlung: Kurse
bottom of page